Alpha Kurs

Alpha Kurs 2024

Starte dein Abenteuer und erlebe Leben, Glaube, Sinn!


An wen richtet sich der Alpha Kurs? Was passiert an den Kursabenden?  

Der Alpha Kurs ist als Glaubensgrundkurs vor allem an neue Christen und Menschen mit Interesse an Glauben und Christsein gerichtet. Der überkonfessionelle Kurs beinhaltet ein Essen, Vortrag und Austausch in respektvollen Atmosphäre. 


Wann und wo findet der Kurs statt? 

Der Alpha Kurs startet am 16. Januar 2024 und findet dann an 10 Kursabenden jeweils Dienstags um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in den Räumen des Breakout Cafés, Bergmannstr. 22, 10961, Zugang über den Hof. 


Was kostet das?

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Kurs umfasst auch ein Wochenende, an dem wir gemeinsam wegfahren. Für dieses Wochenende wird ein kleiner Beitrag für die Übernachtung erhoben. Aber auch hier gilt: Am Geld soll die Teilnahme nicht scheitern; sprecht uns in diesem Fall gerne an und wir finden eine Lösung. 


Interesse am Alpha Kurs? Dann melde dich gleich an: