Spenden

Unsere Kirchengemeinde beansprucht keine Kirchensteuer, sondern finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Die Spenden fließen direkt an unsere Gemeinde und nehmen dabei keine Umwege.

Mitglieder und Freunde finanzieren also freiwillig und selbstbestimmt die gesamte Arbeit der Gemeinde. Aus den Spenden werden die Kosten für das Gebäude, die Pastoren und alle Gebühren und auch die sonstigen Kosten finanziert.

Die Mitgliederversammlung entscheidet jährlich über die Verwendung der Finanzen. Transparenz ist für uns ein sehr hohes Gut.

Sonntags im Gottesdienst wird in der Regel eine Kollekte eingesammelt, die ebenfalls für die Aufwendungen der Gemeinde verwendet wird.

Wenn Sie uns finanziell unterstützen wollen, können sie das gerne tun: unkompliziert über das Formular oder klassisch über die Bankverbindung.

Herzlichen Dank!

Bankverbindung: